Ex-Hansa-Profi Jonjic nun in der Verbandsliga
Der 25-Jährige läuft künftig für den TB Jahn Zeiskam in der Verbandsliga Südwest auf. Jonjic war 2024 vom SV Wehen Wiesbaden an die Ostsee gewechselt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen.
Hier finden Sie den kompletten Artikel: