Krise stärkt Tourismus in Hessen

28. Mai 2020 ©
28. Mai 2020 ©
Wiesbaden/Marburg (dpa/lhe) - Hessen erwartet aufgrund der Corona-Krise mehr Urlauber im Land. «Ich rechne damit, dass viele Hessen hier bleiben, in der Region Urlaub machen, seien es Tagesausflüge ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Berlin & Brandenburg Verkehrsminister verteidigt Alleen-Konzept gegen Kritik

Kritik, Brandenburg, Genilke, Michendorf, Ansatzpunkt, Donnerstag, Verkehrsminister, Bäume, Unter, Berlin Es seien nicht zu wenig Bäume, sagte Genilke am Donnerstag in Michendorf. Die 20.000 geplanten Pfla... mehr ... 28. März 2024

esslinger-zeitung.de

Warum sinkende Spargel-Preise erwartet werden

Spargel, Agentur, Nachfrage, Simon, Menge, Deutschen, Presse, Preise, Verband, Erdbeeranbauer Noch sei die Nachfrage höher als die produzierte Menge, sagte Simon Schumacher vom Verband Süddeut... mehr ... 7. April 2024

n-tv.de

Hessen Beim E-Rezept läuft es in Hessen noch nicht rund

Hessen, Vereinigung, Theoretisch, Praxis, Rezeptes, Pressesprecher, Roth, Kassenärztlichen, Frankfurt, Effizienz Theoretisch sei die Effizienz des E-Rezeptes hoch, sagte Karl Roth, Pressesprecher der Kassenärztli... mehr ... 30. März 2024

abendzeitung-muenchen.de

Mann setzt beim Abflammen von Unkraut Haus in Brand

Brand, Flammen, Unkraut, Abflammen, Verletzungen, Haus, Feuerwehr, Krankenhaus, Teile, Mann Von der hohen Hecke seien die Flammen auf Teile des Dachstuhls übergesprungen. Die Feuerwehr lösch... mehr ... 8. April 2024

mdr.de

Behinderungen erwartetA14: Vorbereitungen für Fahrbahnerneuerung zwischen Döbeln und Mutzschen laufen

Döbeln, Lastwagen, Behinderungen, Schwerlastanteil, Fahrbahnerneuerung, Vorbereitungen, Fahrbahndecke, Mutzschen, Kolonnen, Spitzenzeiten Der Schwerlastanteil auf dem Streckenabschnitt sei relativ hoch, hieß es weiter. So seien die Lastw... mehr ... 2. April 2024

hessenschau.de

"Verschwörungstheorien entkräften": Bouffier für Aufarbeitung der Corona-Politik in Enquete-Kommission

Bouffier, Hessen, Corona, Aufarbeitung, Enquete, Politik, Schulschließungen, Bundesgesundheitsminister, Lauterbach, Kommission Bouffier entgegnet: Er selbst sei seinerzeit beschimpft worden, weil sich Hessen Schulschließungen ... mehr ... 1. April 2024

sat1regional.de

Madsen will Züge von und nach Sylt «refreshen»

Sylt, Madsen, Agentur, Freitag, Refresh, Züge, Deutschen, Presse, Zügen, Fenster «Es wird angenehmer, in den Zügen zu sitzen, wir planen einen Refresh», sagte Madsen am Freitag d... mehr ... 12. April 2024

expand_less