Dieser Artikel wurde entfernt, da der Urheber dieses Artikels möchte nicht verlinkt werden möchte.

©
©

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Jugend-Radballer zum DM-Halbfinale

Halbfinale, Radballer, Leeden, Samstag, Bergeslust, Meisterschaft, Deutsche, Jugend Für die U17- und U19-Radballer des RSV "Bergeslust" Leeden geht es am Samstag ins Halbfinale um die... mehr ... 11. April 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Tödliche Pille: mutmaßlicher Dealer vor Gericht

Gericht, Pille, Tödliche, Vorpommern, Mecklenburg, Nun, Konsum, Sommer, Mädchens, Ecstasy Der Tod eines 13-jährigen Mädchens nach dem Konsum einer Ecstasy-Pille sorgt im vergangenen Sommer... mehr ... 16. April 2024

wn.de

Der Abstieg rückt immer näher: Vorwärts Epe verliert wichtiges Kellerduell

Abstieg, Vorwärts, Epe, Niederlage, Nun, Sinsen, Landesligist, Richtung, Kellerduell Gegen den TuS 05 Sinsen gibt es eine bittere Niederlage für Vorwärts Epe. Nun schlittert der Lande... mehr ... 7. April 2024

wn.de

Der Abstieg rückt immer näher: Vorwärts Epe verliert wichtiges Kellerduell

Abstieg, Vorwärts, Epe, Niederlage, Nun, Sinsen, Landesligist, Richtung, Kellerduell Gegen den TuS 05 Sinsen gibt es eine bittere Niederlage für Vorwärts Epe. Nun schlittert der Lande... mehr ... 7. April 2024

tagesschau.de

Polens Präsident legt Veto gegen "Pille danach"-Gesetz ein

Veto, Präsident, Gesetzentwurf, Notfallverhütung, Rezept, Tusk, Pille, Gesetz, Duda, Polen Polen ist eines von zwei EU-Ländern, in denen Frauen für Notfallverhütung ein Rezept vorlegen mü... mehr ... 29. März 2024

sport.de

Magdeburg verlängert mit Dzogovic

Magdeburg, Abwehrspieler, Spieler, Dzogovic, Durchlässigkeit, Nachwuchsleistungszentrum Der Abwehrspieler spielte schon in der U19 für Magdeburg. "Es zeigt, dass bei uns die Durchlässigk... mehr ... 2. April 2024

merkur.de

Tödliche Pille: mutmaßlicher Dealer vor Gericht

Gericht, Pille, Tödliche, Nun, Konsum, Sommer, Neubrandenburg, Mädchens, Ecstasy, Dealer Der Tod eines 13-jährigen Mädchens nach dem Konsum einer Ecstasy-Pille sorgt im vergangenen Sommer... mehr ... 16. April 2024

expand_less