heise.de
Salesforce stellt autonome KI-Agenten vor
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Walluf Budenheim Niedernhausen Taunusstein Schlangenbad Hochheim am Main Mainz Eltville Eppstein Bischofsheim Ginsheim-Gustavsburg Hofheim am Taunus Bad Schwalbach Flörsheim Idstein Kelkheim (Taunus) Kriftel Rüsselsheim Raunheim Hattersheim Bodenheim Liederbach Glashütten Ingelheim am Rhein Königstein im Taunus Bad Soden am Taunus Nieder-Olm Waldems Nackenheim
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Die Agentforce-Plattform soll im Salesforce-CRM den Kundendienst automatisieren. Auf der Hauskonfere... mehr ... 17. September 2024
Die Agentforce-Plattform soll im Salesforce-CRM den Kundendienst automatisieren. Auf der Hauskonfere... mehr ... 17. September 2024