heise.de
Salesforce stellt autonome KI-Agenten vor
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Walluf Budenheim Niedernhausen Taunusstein Schlangenbad Hochheim am Main Mainz Eltville Eppstein Bischofsheim Ginsheim-Gustavsburg Hofheim am Taunus Bad Schwalbach Flörsheim Idstein Kelkheim (Taunus) Kriftel Rüsselsheim Raunheim Hattersheim Bodenheim Liederbach Glashütten Ingelheim am Rhein Königstein im Taunus Bad Soden am Taunus Nieder-Olm Waldems Nackenheim
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Autonome Agenten wie Agentforce ermöglichen die effiziente Zusammenarbeit von Mensch und KI. Sie so... mehr ... 18. September 2024
CRM-Anbieter Salesforce erwägt ein neues Preismodell. Kunden sollen künftig... mehr ... 2. September 2024
Salesforce-Chef will mit Agentforce ein neues KI-Kapitel für seine SaaS-Compa... mehr ... 17. September 2024